Bio-Shop
  • Pumpkin Organics Kids Ernährungs Summit

     

    Der Pumpkin Organics Kids Ernährungs Summit (KES) setzt sich für die Gesundheit unserer Kinder ein. Gegründet von Jaclyn und Florian Schnau als erstes Event dieser Art in Deutschland bietet der digitale Summit beschäftigten Eltern kostenlose Einblicke und Tipps zur Kinderernährung und Förderung gesunder Kinder.

    Mit 30 Experten, darunter Kinderärzte:innen, Ernährungsberater:innen und Professoren werden hier wichtige Themen, wie Allergien, Ernährung in der Schule und Erziehungsprobleme behandelt. Melden Sie sich jetzt an für einen inspirierenden Tag voller wichtiger Themen!

    Einige unserer Speaker*innen

    ... und viele mehr.

    Du möchtest Speaker sein? Melde dich bei KES@pumpkin-organics.com

    Kids Ernährungs Summit März 2024


    Eure Meinung zählt …  

    Eure Gedanken und Ideen zum Thema Kinderernährung sind wichtig. Unabhängig davon, ob ihr bereits beim letzten Summit teilgenommen oder Ideen für kommende Veranstaltungen habt – wir sind sehr gespannt auf euren Input! Wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns habt und Neuigkeiten und Infos über den Summit mit eurer Community teilen möchtet, dann zögert nicht, uns zu kontaktieren!

    Sendet uns euer Feedback und eure Ideen gerne an KES@pumpkin-organics.com. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

    Haftungsausschluss

    Die Veranstaltung und ihr gesamter Inhalt dienen zur Information und Inspiration, nicht aber, um medizinische oder ernährungswissenschaftliche Ratschläge zu erteilen. Für den Fall, dass du Bedenken oder Fragen hast, empfiehlt Pumpkin Organics, einen medizinischen Ansprechpartner aufzusuchen und sich beraten zu lassen.


    TEST